To top

Jobs

Auch im neuen Jahr möchten wir unser Team erweitern. Du bist über 18 Jahre, hast eventuell einen Führerschein, sprichst deutsch und bist auf der Suche nach einem Nebenjob?

Wir suchen weiteres motiviertes Personal welches unser Team im Jahr 2016 unterstützen möchte. Wenn du kinderfreundlich & flexibel bist und Lust auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit hast, bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen:

Personal für den gesamten Eventbereich (z.B. Hüpfburgen, Bungee-Trampolin, Eventattraktionen, Fun Food, Kinderanimation) Eine aussagekräftige Bewerbung ist uns sehr wichtig.

Bitte fülle folgenden Bewerbungsfragebogen vollständig aus und schicke ihn uns mit einem aktuellen Foto von dir an folgende E-Mailadresse: post@engelhardt-events.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.